Was man auf einem Pilgerweg alles über Agilität lernen kann - zu Gast bei Ansgar Wimmer

Der Podcast "Agile Mindset - Impulse für's Agil sein" begleitet mich schon eine Weile bei meiner Tätigkeit als Trainerin und Beraterin für agile Teams und agile Leadership. Ich durfte Ansgar auf einem Meetup persönlich begegnen, bei dem ich als Speaker über meine Erlebnisse auf dem Jakobsweg gesprochen habe. Ansgar ist erfahrener Agile Coach und ich freue mich riesig, dass ich mit ihm in seinem Podcast die wohl älteste Art des Reisens mit neuen agilen Arbeitsweisen zusammenzubringen.


Was Dich in dieser Folge erwartet:

- Einblicke in den Pilgeralltag

- überraschende Erkenntnisse, die das Pilgern für den agilen Alltag bereit hält

- Warum es so wertvoll ist, wieder den Blick auf das zu lenken, was vor unserer Nase ist, anstatt Erwartungen hinterherzulaufen.



Mehr zu Ansgar erfahrt Ihr hier: http://ansgarwimmer.de/




5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen